Menu
Suche & Navigation

Mathias Arnold

Biografie

Mathias Arnold (geboren 1978) in Altdorf, hat in Altdorf die Schule besucht, und nach der Sekundarschule eine Lehre als Elektroniker absolviert. Nach anschliessender Berufsmatura, hatte er eine Anstellungen bei Sisag, Roche,C-Channel. Später machte er noch eine Berufslehre als Fotograf in Zürich bei Brun & Bürgin Fotografen bzw. S&K Werbefotografie. Arbeitet sether als freischaffender Fotograf sowie in Anstellung als Fotofachmann bei Fotopro in Winterthur & Luzern wo er auch stellvertretender Filialleiter und Ausbildner für Lernende, Prüfungsexperte im Kanton Zürich war. Er wohnt heute in Altdorf.

Arbeitsbereiche

Architekturfotografie, Reportagefotografie, Porträtfotografie,

Themenschwerpunkte

Quellen

Mathias Arnold, 2017

Kontakt

mathias arnold FOTOGRAFIE
In der Stoffelmatte 8
6460 Altdorf
+41 79 447 89 74
mail

Weblink

Homepage


Galerie