Menu
Suche & Navigation

Fotodok:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Fotodok News}}
 
{{Fotodok News}}
  
Du willst ein Ereigniss [[Vorlage:/Fotodok_aktuell|selber eintragen]]?
 
Die neueste Meldung immer vor der älteren zu plazieren!
 
 
 
<!-- Fotodok aktuell -->
 
 
{{/Fotodok aktuell}}
 
{{/Fotodok aktuell}}
 
 
  
 
[[Kategorie:Vorlage]]
 
[[Kategorie:Vorlage]]

Version vom 9. Januar 2013, 10:34 Uhr

Foto-News

18. Juli 2019: Fotodok hat den Artikel Internationales Kriegs- und Friedensmuseum in Luzern erstellt.


15. Juli 2019: Die Fotodok übernahm von dem Luzerner Fotografen Philipp Marfurt sein fotografisches Werk zur Erschliessung und Archivierung. Das Wer umfasst abertausende Fotografien aus seiner Tätigkeit der leten vierzig Jahre.


2. April 2019: Die Dienste Fotodok-Galerie und Fotodok Shop werden eingestellt. Auf Grund des mangelnden Interesses in der Fotodok Online-Galerie auszustellen, wird diese bis Ende April zusammen mit dem Shop-Angebot eingestellt.


EA190110-RX-04sw.jpg

12. Januar 2019: Am 10. Januar 2019 führte die Fotodok in Beromünster im Stiftstheater Beromünster eine Informationsveranstaltung durch. Dabei wurde der Fotodok viel altes Bildmaterial gezeigt und zum digitalisieren überlassen. So konnten Fotografien der 50 Jahre Eisenbahn Reinach – Menziken – Beromünster Feiern 1956, in Beromünster digitalisiert werden, und auch viele, nur wenig bekannte Postkarten und Bilder der 900Jahr-Feier.
Die Fotodok bedankt sich bei allen die dieses Lexikon mit neuem Bildmaterial bereichert haben!


Fotos dazu hier



Fotodok:Aktuelle Ereignisse/Fotodok aktuell